Schnapsvase

 

Was für eine Karriere! Von der Schnapsflasche zur  Glassvase.
Als wir bei Oma mal ein bisschen ausgemistet haben, fanden wir so einige Schnapsflaschen mit immer nur sonem Schlürfschluck drin (die Westfalen unter meinen Lesern wissen, was gemeint ist). Als wir gesagt haben: „Oma, das schütten wir jetzt aber weg“, erwiderte sie empört darauf: „Nö, nö, nö! Das trink ich jetzt noch schnell aus!“
Ich gestehe an diesem Punkt, daß es sich hier um die Großmutter einer Freundin gehandelt hat. Aber ich bin mir sicher, daß diese Flaschenvase eine ähnliche Vergangenheit hat.

Maße:
Höhe: 16,5cm
Durchmesser: 8,5cm

Preis: 8€
Wenn ihr euch für dieses Produkt interresiert schaut doch einfach mal auf meiner Dawandaseite vorbei:
http://de.dawanda.com/product/68105183-Vintage-Glassflasche-Schnapsflasche

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.