Vogelkäfig im Shabby Style

Nachdem nun meine beiden entzückenden Porzellan-Piepmätze ausgeflogen sind, kann ich mich auch guten Gewissens von dem alten Vogelbauer trennen.
Das Gestell ist aus massivem Holz und die Stangen sind aus Metallstäben, die dem Käfig eine hervorragende Stabilität verleihen.
Ich habe alles mit weißem Lack angesprüht und ihm somit einen tollen Shabbylook verpasst.
Auch wenn sowohl Törchen als auch Schublade noch voll funktionstüchtig sind, möchte ich doch drauf hinweisen, dass der Käfig ausschließlich zu dekorativen Zwecken einzusetzen ist und man davon absehen sollte, ihn für die Tierhaltung zu nutzen.

Maße:
Höhe: 50cm
Breite: 45cm
Tief: 28cm

Preis: 45€
Wenn ihr euch für dieses Produkt interresiert schaut doch einfach mal auf meiner Dawandaseite vorbei:
http://de.dawanda.com/product/71215871-Vogelkaefig-im-Shabby-Style

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.