Vase für Alium

Ich mag diese kleine Glasvase wirklich sehr gern. Sie hat die Form einer Scheibe und macht sich somit wunderbar schlank auf schmalen Wandregalen und Kommoden. So kann man noch ganz wunderbar das ein oder andere Teil dazu dekorieren (jeder der schon mal eine “OTTO-Schrankwand“ dekorieren musste, weiss wovon ich rede).
Außerdem ist sie ideal für kleine Alium-Arten. Da sie auf der Oberseite nur eine kleine Öffnung hat, bekommen die kleinen Blümchen mit den schweren Köpfen den nötigen Halt. Ja, das ist wirklich ein Alium. Ich wusste bis jetzt auch nicht, dass es die auch in gelb gibt. So lernt man immer noch was dazu.

Maße
Tiefe: 4,5cm
Durchmesser: 10cm

Preis: 12€
Wenn ihr euch für dieses Produkt interresiert schaut doch einfach mal auf meiner Dawandaseite vorbei
http://de.dawanda.com/product/75200867-Vintage-Glasvase-Runde-Vase-Scheibenform

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.