Es kratzt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Also diese grandiose Zuckerzange ist schon wirklich eines meiner Lieblingsstücke. Alleine schon deswegen, weil sie so vielseitig einsetzbar ist. Klar, man kann mit ihr (wie es auch ihre Bestimmung ist)  Zuckerstücken ganz stilecht in den Tee oder Kaffee befördern. Aber man könnte sie auch für kleine Wachteleier hernehmen, die nach dem kochen noch zu heiß sind. Oder man könnte sich damit den Rücken kratzen. Da kommt man immer so schwer hin. Man kann damit beim langweiligen Osterfrühstück auch seinem Tischnachbarn ärgern und ihn in die Nase zwicken. Das bringt bestimmt ne menge Spaß… Ihr seht also: ein sehr nützliches Utensil. Und passt ganz toll in jede Handtasche.

Maße:
Länge: 11,5cm

Leider schon verkauft!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.