Meine Aktuelle No.1 und No. 2

Im Augenblick sieht man ja wo man geht und steht Beton in allen Ausführungen. Ich persönlich finde das ja nur sehr bedingt schön. Beton hat für mich eigentlich etwas kaltes, hartes und wenig lebendiges an sich. Aber seine warmen samtigen Grauschattierungen gefallen mir dann doch irgendwie ganz gut. Also sind diese beiden Vasen doch ein toller Kompromiss. Kalter Beton, kombiniert mit wollweißer Keramik und lustigen Aliumblüten. Wer kann dazu schon nein sagen? Also ich konnte es nicht…

Maße kleine Vase
Durchmesser: 11,5cm
Höhe: 17cm
Preis: 10€

Maße große Vase
Durchmesser: 11,5cm
Höhe: 22cm
Preis: 15€

Wenn ihr euch für dieses Produkt interresiert schaut doch einfach mal auf meiner Dawandaseite vorbei:
http://de.dawanda.com/product/78746343-Kleine-Keramik-Vase-mit-Betonoptik
und
http://de.dawanda.com/product/78746511-Grosse-Keramik-Vase-mit-Betonoptik

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.