Fastenzeit.


Den Wein aus dieser Flasche habe ich noch vor der Fastenzeit ausgetrunken. Weil, in diesem Nest, in das ich jüngst gezogen bin, alle schrecklich katholisch sind benutze ich sie jetzt lieber als Blumenvase. Nein, Spaß beiseite. Natürlich habe nicht ich diese 2Lieter Flasche geleert. Aber wer es war kann mir hier auch keiner sagen. Dazu ist sie schon zu alt.

Gerade eben wurde ich schon schief angeschaut, weil ich heute, an Karfreitag mit meiner Schwester ein Stück Kuchen essen wollte…

Maße:
Höhe: 26cm
Durchmesser: 16cm
Inhalt: 2 Liter

Preis:15€
Wenn ihr euch für dieses Produkt interresiert schaut doch einfach mal auf meiner Dawandaseite vorbei:
http://de.dawanda.com/product/79845919-Vintage-Glasflasche-Glasvase-Gaerflasche

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.