Stövchen blau/weiß

Na das passt doch ganz prima zusammen. Letzte Woche das Service und diese Woche ein Stövchen. Aber ich glaube, das man besser beraten ist, wenn man das Service mit einem schlichten Stövchen und das Stövchen mit einer schlichten Kanne kombiniert. Jedes Teil für sich gesehen ist doch so markant, das es dem anderen die Show stehlen würde. Das ist wie in einer guten Beziehung. Da ist auch immer einer der Dominante und einer der Zurückhaltende, der sich eher unterordnet. Ich werde jetzt nicht auf die Frage antworten welche Rolle ich in meiner Beziehung bekleide.

Preis: 30€
Wenn ihr euch für dieses Produkt interresiert schaut doch einfach mal auf meiner Dawandaseite vorbei:
http://de.dawanda.com/product/81609811-Stoevchen-aus-Porzellan-mit-blauweissem-Muster

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das sind gar nicht meine. Die hab ich mir im Studio geliehen. Ich weis aber zufällig das die von „Leonardo“ sind. Hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber die scheint es nicht mehr zu geben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.