Adel verpflichtet

Dies ist nun schon der vierte Stuhl mit Stablehne den ich in die Finger kriege und euch hier zeigen möchte. Im Augenblick stolpert man aber auch immer wieder über Stühle in diesem traditionellen Design. Egal ob Schöner Wohnen oder Living at Home. Egal ob in weiß, gelb, pink oder schwarz. Diese Stuhlform ist einfach überall. Grund genug, sich mal ein bisschen schlau zu machen was man da überhaupt hat. Und siehe da, hier habe ich einen waschechten Windorstuhl. Man lernt doch nie aus.

Wenn man noch ein bisschen tiefer in die Materie einsteigt, trifft man auf den Namen Ilmari Tapiovaara. Dieser dänische Designer hat die typische Form eines Windorstuhls aufgegriffen und und ihr einen leichten Schliff verpasst. Das hier ist zwar kein Original, aber trotzdem sehr schön.

Maße:
Höhe: 86cm
Breite: 41cm
Sitzhöhe: 44,5cm

Leider schon verkauft

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.