Dem Trend verfallen

Rosa Noppenkissen_1_a

Seit dem ich vor drei Wochen auf der Ambiente war sehe ich alles in Rosa.
Und nicht zu letzt weil Rosa eine der Trendfarben des Jahre ist. So bin ich also ganz rosabenebelt in den nächste Wollladen gewankt und habe mich mit seidig weicher rosa Baumwolle eingedeckt. Das Ergebnis seht ihr hier.

Maße:
Höhe: 40cm
Breite: 40cm
Wolle: 100% Baumwolle

Leider schon verkauft!

Und weil heute Dienstag ist habe ich diesen Beitrag noch schnell mit den „handmadeontuesday“ verlinkt. Wer Lust auf Handgemachtes hat sollte hier mal reinschauen. Schaut doch einfach mal rein.

Mittlerweile ist es auch schon Donnerstag. Da verlinken ich diesen Beitrag auch gerne noch mit dem Dekodonnerstag bei der lieben Moni

17 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Kissen ist so schön, da bin ich auch ganz rosabenebelt :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Antworten

    • Na klar darfst du. Ich habe die Anleitung aus dem Häkeltraum und Winterzauberbuch. Das ist wirklich ein tolles Buch für alle die gerne häkeln. Wenn du es dir aber nicht gleich kaufen möchtest, dann schreib mir doch eine Mail mit deiner Adresse. Ich mach dir dann eine Kopie und schick sie dir zu. Meine Mail-Adresse findest du in der rechten Sidebar
      LG, Katrin

      Antworten

      • …ich glaub ich steh im Wald, UUUUPS, ich hab das Buch doch ;O)
        Aber das Rosa zieht wie ein Magnet,
        ich leg gleich los!!!!!!!!!!!
        Danke dir , für das großzügige Angebot!
        Allerliebste Grüße
        Gabi

        Antworten

    • Ich wollte bei Gelegenheit noch eins in 50cm x 50cm in Grau machen. Die kann man dann vielleicht schön miteinander kombinieren. Aber mint ist auch keine schlechte Idee. Mal schauen.

      LG, Katrin

      Antworten

  2. Das ist ja schön. Ich schwebe momentan auch auf Wolke rosa. Sieht ja toll aus. Ich habe es leider nicht so mit stricken oder häkeln, aber ich könnte es ja noch einmal versuchen.
    Super.

    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

  3. Pingback: Reliefkissen und was Mama dazu sagt | Gute Stube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.