Neulich zu Besuch bei Familie Schaf

Familie Schaf_1

Guten Tag, kann ich ihnen weiterhelfen?

Familie Schaf_2

Erna! Da ist schon wieder so eine nervige Fotografin…!

Familie Schaf_3

Ach Karl Gustaf, ignorier sie doch einfach. Die meint doch nicht dich die will doch nur die kleinen Lämmer fotografieren. Ist doch bald Ostern. Ich versteh gar nicht, was die an den kleinen Quälgeistern so niedlich finden.

Familie Schaf_4

Wie jetzt!? meint die etwa mich? Na klar, ich bin ja auch total süß.

Familie Schaf_5

Was…?

Familie Schaf_6

Wo? ich seh keinen…

Familie Schaf_7

Ach da! Na klar sind wir süß.

Familie Schaf_8

Also, wenn ihr mich fragt… mampf, mampf

Familie Schaf_9

… finde ich euch…mümmel, mümmel

Familie Schaf_10

… ziemlich arrogant!

Familie Schaf_11

Findet ihr nicht? Rülps

Familie Schaf_12

Außerdem stinkt es hier. Da fresse ich lieber woanders weiter.

Familie Schaf_13

Pah!… Lern du erstmal wie man sich benimmt, wenn Besuch da ist. Man redet nämlich nicht mit vollem Mund.

Familie Schaf_14

Das ist ja peinlich!

Familie Schaf_15

Und ich bin doch Süß! ich weis es genau…!

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Grüsse aus Cuxhaven!
    Heinz Erhardt? „Ich wälze nicht schwerer Probleme, ich spreche nicht über die Zeit. Ich weiss nicht wohin ich dann käme, ich weiss nur ich käme nicht weit!“
    Kenne ich zufällig Deinen Hund? 😀
    Schönes Wochenende!
    Christian

    Antworten

    • Christian altes Haus! wie schön das du mich in der Guten Stube besuchen kommst. Da bin ich ja schwer erstaunt. und dann bringst du mir auch noch ein so schönes Gedicht mit.
      Meinst du die alte Dame, die immer noch jeden Tag soviel Sonnenschein verbreitet? Klar kennst du sie und ich glaube das auch sie dich nicht vergessen hat. Auch wenn sie jetzt schon sehr in die Jahre gekommen ist und fast garnichts mehr hört. Sehen und riechen kann sie noch sehr gut. Komm uns doch einfach mal besuchen wenn du im Lande bist. Wir würden uns freuen.

      LG, Katrin und Luna

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.