Fundstück

Oft lese oder höre ich von anderen, was sie immer alles tolles auf dem Sperrmüll gefunden habe. Ich kann das dann immer gar nicht glauben, das manche Leute so schöne Dinge nicht mehr haben wollen und einfach achtlos an die Straße stellen. Außerdem finde ich nie so schöne Sachen. Wenn ich mal an einen Speermüllberg an der vorbeikomme, fahre ich schon extra langsam um zu kucken, ob was brauchbares dabei ist. Irgendwie habe ich da nie Glück. Bis zu unserem letzten Urlaub an der Nordsee. Seht plötzlich dieser wunderschöne Stablehner irgendwo im niergendwo, ganz allein und verlassen am Straßenrand. Ich bin mir sicher der hat da auf mich gewartet. Also…nich lange schnacken, Stuhl einpacken!

Und somit pläsentiere ich eich heute voller stolz meinen ersten offiziellen Sperrmüllfund im Orginalzusand. Was die Nordlichter alles so wegscheißen.

Maße:
Höhe: 82cm
Breite: 45cm
Sitzhöhe: 45cm

Leider schon verkauft!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Guck mal an, da musst du erst ewig weit wegfahren, um deinen ersten Flohmarktfund zu machen und dann ist es auch noch so ein toller!

    Am Wochenende frühstücke ich immer spät, da ist auch vorher mal ’ne Runde Rasenmähen drin 😉 Aber ich habe auch keine 4-5 Stunden zu mähen, ich geb’s zu.
    Hab Dank für deinen Besuch (sozusagen von nebenan sogar!), ich hab mich gefreut!

    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße … Frauke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.