Kissen mit Dreiecksmuster

Kissen mit Dreiecksmuster_1

Eigentlich sollte es gar kein Kissen werden, sondern ein Schminktäschchen.
Hat irgendwie nicht hingehauen. Ich hatte eine nette Anleitung für besagtes Schminktäschchen. Nicht das ich ein Schminktäschchen gebraucht hätte. Ich hatte halt einfach nur Lust die Anleitung und das schöne Dreiecksmuster auszuprobieren. Aber da musste ich feststellen, das es auch Anleitungen gibt, in denen leider nur die Hälfte steht und man mit so manchen Verarbeitungspunkten alleingelassen wird. Na wenn ich mir sowieso meinen Weg suchen muss, dann kann ich auch gleich was ganz anderes aus dem Muster machen. Wer braucht schon ein Schminktäschchen…

Maße:
Höhe: 35cm
Breite: 35cm

Wolle: 100% Polyacryl

Preis mit Inlett: 30€

Wenn ihr euch für dieses Produkt interessiert schaut doch einfach mal auf meiner Dawandaseite vorbei:
http://de.dawanda.com/product/99869827-kissen-mit-dreiecksmuster-haekelkissen-grafisches

Verlinkt mit Deko-Donnerstag und Häkelliebe

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da geb ich Dir absolut Recht! Wenn eh nur die Hälfte in der Anleitung steht, dann kann man sie auch getrost zur Seite legen! Das Kissen ist Dir jedenfalls richtig gut gelungen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.