Zwei alte Küchenstühle


Nun ist es aber wirklich schon einige Zeit her, das ich euch hier ein Paar neue alte Stühle gezeigt habe. Eigentlich wollte ich diesen Urlaub so einiges herrichten und aufmöbeln. Aber zum einen kam mir etwas dazwischen und zum anderen besetzen die beiden Fellnasen immer noch meine Werkstatt. Sogenannte Werkstattbesetzer.
Also habe ich noch zwei alte Küchenstühle im Frankfurter Stiel aus der Versenkung gezogen. Die sind so schön alt, da brauchte ich gar nichts dran machen.

Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle dadrauf hinweisen das es sich bei den beiden Stühlen um Herrschaften älteren Jahrgangs handelt. Sie sind zwar noch ausgesprochen rüstig und stabil, so das sie durchaus noch ihre Dienste tun, weisen aber doch die ein oder andere Macke auf. So ist das halt im Alter.

Leider schon verkauft!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.