3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Foto ist ja mal traumhaft schön. Aber doch bestimmt nicht „nur“ ein Handyfoto, oder? Der Winter ist eine so wunderbare Jahreszeit, vor allem, wenn es klirrend kalt ist und die Sonne trotzdem lacht!

    Antworten

    • Hallo Tine,
      schade das wir uns Dienstag nicht sehen konnten. Um so mehr freue ich mich das dir die Kristalle so gut gefallen.
      Die wenigsten Bilder die ich hier veröffentliche sind mit dem Handy gemacht. Ich habe mir schon vor einer ganzen Weile für die Gute Stube und zu eigenen Freude eine Kamera gekauft. Die macht wirklich Laune.

      LG und hoffentlich bis Dienstag, Katrin

      Antworten

      • Ja… der liebe Kopf hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte so fleißig geübt. Jetzt ruhe ich mich darauf aus 😉
        Ich überlege selbst hinsichtlich einer Kamera, deswegen die „doofe“ Frage. Aber die Ahnung fehlt mir auch.
        Ein schönes Wochenende dir!
        LG Tine

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.