Der letze im Bunde

Ursprünglich hatte ich von diesen Bestand von 5 Stühlen und einem Armlehner. Aber der Trend geht eindeutig zum Mixen. Hier ein Windsor, da ein Frankfurter und auch immer gerne mal ein Eamst. Individuallität wird groß geschieben und selbstvertsändlich auch durch die Wahl der Einrichtung unterstrichen. Ein Trend der mir persönlich auch sehr gefällt. Nicht zuletzt wegen seine Flexibilität.

Maße:
Höhe: 90cm
Sitzhöhe:44cm
Breite: 43cm
Tiefe: 55cm

Preis: 90€ incl Porto, Verpackung

Wenn ihr euch für dieses Produkt interessiert schaut doch einfach mal in meinem Etsyshop vorbei:

Zum Lieferumfang gehört nur der Stuhl. Alle weiteren abgebildeten Gegenstände dienen der Dekoration.

Selbstabholung in Rietberg/NRW möglich. Da dann keine Lieferkosten anfallen bezahlst du nur den Ladenpreis. Bei bedarf einfach melden.

Farbabweichungen gegenüber der Bildschirmdarstellung sind möglich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.