Vorm Kamin

Es ist Herbst. Eine wirklich schöne Jahreszeit die sehr vielseitig sein kann. Eine Seite, die mir besonders gut gefällt sind die besinnlichen Abende vorm Kamin. Einfach nur so dasitzen und in die Flammen schauen. Die Seele baumeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Ich könnte mir gut vorstellen das dieser Sessel, der auf Grund seiner Sitzhöhe und Sitztiefe eindeutig ein Sessel ist, mit seinem Vorbesitzer schon so einige lauschiege Herbst und Winterabende verbracht hat.

Preis: 80€ zuzüglich 20€ für Poto und Verpackung

Wenn ihr euch für dieses Produkt interessiert schaut doch einfach mal in meinem Etsyshop vorbei:

Zum Lieferumfang gehört nur der Tisch. Alle weiteren abgebildeten Gegenstände dienen der Dekoration.
Selbstabholung in Rietberg/NRW möglich
Farbabweichungen gegenüber der Bildschirmdarstellung sind möglich.

Maße:
Sitzhöhe: 37cm
Höhe: 90cm
Breite: 60cm
Tiefe: 56cm

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.