12tel Blick im Februar

Ich glaube der Februar 2021 war ein Monat den wir nicht so schnell vergessen werden. In der einen Woche haben wir 20Grad- und in der nächsten 20Grad+. Klar, diese schirr unendlichen Schneemassen sind schon etwas besonderes. Das hat man nicht alle Tage. Da kann man schon schöne Fotos machen. Und auch ganz bestimmt einen schönen verschneiten 12tel Blick. Aber ohne mich. Ich mag diesen Schnee nicht. Und will hier auch kein weiteres Wort über dieses Thema verlieren. Da habe ich mich doch liebe für einen 12tel Blick mit Ausblick entschieden. Ein Ausblick auf den Frühling der vor der Tür steht. Und ein Ausblick auf die Dinge die da kommen werden in den nächsten Wochen und Monaten. Die ersten Spatenstiche sind bereits getan. Das Holz so gut wie bestellt. Sogar das Füllmaterial liegt schon im Hintergrund parat und wartet auf seinen Einsatz.

Diesen Artikel habe ich mit dem 12tel Blick von verfuchstundzugenäht verlinkt. Hier könnt ihr bei Interesse nochmal alles über diese tolle Projekt nachlesen

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.