Der Bücher-Bollerwagen

Bücher-Bollerwagen

In der Guten Stube lesen wir gerne mal ein schönes Buch. Oder auch zwei, oder drei. Da sammelt sich im laufe der Jahre so einiges an. Und weil ich selten Zeit habe ein Buch zweimal zu lesen, aber immer wieder Hunger auf neue, habe ich mir den Bücher-Bollerwagen ausgedacht. Der steht, bei gutem Wetter, bei uns in der Zufahrt und ist vollbestückt mit allerlei Literatur. Für alle die des Weges kommen und ein Buch gefunden haben, das ihn interessiert gelten folgende Regeln:

  • Du kannst dir ein Buch aussuchen und es nach dem lesen zurückbringen. (Bitte beachte, das der Bollerwagen nicht immer hier steht)

  • Du kannst dir ein Buch aussuchen, es behalten und dafür ein anderes zurückbringen. (Ich würde mich auch sehr über Kinderbücher freuen)

  • Wenn du hier nicht mehr vorbei kommst, kannst du dir trotzdem gerne ein Buch mitnehmen.

  • Wenn dir kein Buch gefällt, du aber welche hast, die du nicht mehr behalten möchtest und in dem Bollerwagen noch platz ist, kannst du sie gerne abgeben.

Für alle die mich Online besuchen  (Mastholte ist ja nicht für jeden um die Ecke):

  • Ich werde die Liste der Bücher, die sich im Wagen befinden einmal im Monat aktualisieren und hier veröffentlichen.

  • Wenn dir ein Buch gefällt, schicke ich es dir im tausch gegen ein anders gerne zu.

  • Wenn du kein Buch zum tauschen hast, würde ich dich bitten mir Porto und Verpackung zu erstatten.

Wenn du hierzu Fragen oder Anregungen hast, nur keine Hemmung, Einfach einen Kommentar hinterlassen oder schreib mir eine Mail.

LG, Katrin