So präsentierten sich die Weihnachtstage des Jahres 2016. Grau, verregnet und eigentlich genau das richtige um sich einzukuscheln und unter den Tannenbaum zu verkriechen. Mir hat’s gefallen. Und so schnell und plötzlich wie Weihnachten vor der Tür stand ist es dann auch schon wieder vorbei. Und es hat auch gar nicht weh getan.
So geht das Jahr nun ebenso wie meine Bilderreihe 12tel Blick 2016 zu Ende. Und wenn ich mir alle Bilder nochmal anschaue die mich über das Jahr begleitet haben, dann kommt da schon die eine oder andere Erinnerung hoch in der man schwelgen kann. Aber auch solche die man lieber zur Seite schieben möchte. Es war halt ein sehr stürmisches Jahr. Aber alles in allem auch ein sehr buntes Jahr. Es gab Rot, es gab Gelb und vor allem viel Grün. Und einmal sogar alle Farben des Regenbogens.
Aber nun genug der Rückblicke. Ab morgen wird nach vorn geschaut. Und somit auch auf einen neuen 12tel Blick, der in Bezug auf die Motivwahl die letzten beiden Jahre weit in den Schatten stellt (das ist jetzt nicht lichttechnisch gemeint). Ich hoffe ich habe euch jetzt schon mal ein bisschen neugierig gemacht auf den nächsten 12tel Blick, die mir einiges mehr abverlangen wird als seine beiden Vorgänger.
Diesen Artikel habe ich mit dem Blog von Tabea Heinicker verlinkt. Hier könnt ihr bei Interesse nochmal alles über diese tolle Projekt nachlesen.
Ein wirklich schöner Blick, der mir sehr gut gefallen hat.
Auf deinen 2017 Blick bin ich schon gespannt. Ich selbst bin mich noch am umsehen.
Alles Gute für 2017.
Viele Grüße, Angelika
Hallo Angelika,
du bist die erste der ich hier ein frohes neues Jahr wünschen kann. Hoffe du bist gut rüber gekommen und freue mich schon auf ein Bilderreiches Jahr2017 auf deinem Blog,
LG, Katrin
Also wirklich … beneidenswert schön!
Ja, schön ist es hier. Aber für können wir nicht zufuß zu Bahnhof oder zur Arbeit oder zum Musikunterricht. Hat auch was.
LG, Katrin