Schneebaum

2 Kommentare

  1. […] Zumindestens der ziemlich frühe Vorfrühling. Anfang des Monats war ich noch froh so tolle Schneebilder auch von meinem 12tel Blick machen zu können. Und kaum dreht man sich noch einmal um, um den Rest […]

Kommentare sind geschlossen.